DIVERSES VON SIMPLY-GUITAR  – JETZT ZUM NACHLESEN …

https://www.meinbezirk.at/tag/simply-guitar

SIMPLY-GUITAR SAISONABSCHLUSS IN KÄRNTEN 2019

 

Beim Simply-Guitar Faschingsgschnas ging es wieder lustig zu …



Hier gehts zu den Fotos:

https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/c-leute/simply-guitar-lud-zum-naerrischen-treffen_a3181713

WEIHNACHTSMARKT DER BESONDEREN ART MIT

SIMPLY GUITAR

Ein Adventständchen für den Nikolaus von Simply Guitar

Ein Adventständchen für den Nikolaus von Simply Guitar…

hier geht`s zu den Fotos:

https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/c-lokales/ein-adventstaendchen-fuer-den-nikolaus-von-simply-guitar_a3086457

 

Besuch von einem langjährigen Freund bei meinem Gitarrenstammtisch – Mr. Fingerpicking – Peter Ratzenbeck

Beim Simply-Guitar Saisonabschluss 2018 ging es heuer über die Grenze nach Passau

Hier gehts zu den Fotos:

https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/leute/simply-guitar-saisonabschluss-2018-mit-einem-musikalischen-tagesausflug-nach-passau-m15969095,2649440.html

Simply Guitar bringt Weihnachtsstimmung ins Seniorenwohnhaus Schloss Hall

https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/lokales/simply-guitar-bringt-weihnachtsstimmung-ins-seniorenwohnhaus-schloss-hall-d2356221.html

 

Adventmarkt Weichstetten – Auftritt Simply-Guitar

https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/lokales/adventstimmung-im-tiroler-stueberl-mit-simply-guitar-d2347315.html

 

Es war wieder ein tolles Saisonabschlussfest mit meinen Gitarrenschülern auf der Tauplitzalm 2017

 

https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/lokales/simply-guitar-saisonabschluss-2017-auf-der-tauplitzalm-d2160778.html

 

 

 

GITARRENSTAMMTISCH im Gasthaus Tirolerstüberl in Weichstetten

 

  

 

 

 

 

 

 

Immer mit Begeisterung dabei – meine tolle Kursleiterin Susanne Rockenschaub-Donèus !

 

https://www.meinbezirk.at/steyr/freizeit/simply-guitar-kurse-starten-im-februar-d2018355.html

Simply-Guitar verlost eine neue massive Konzertgitarre

Jacqueline Hafner aus Steyr war die Siegerin des BezirksRundschau-Facebook-Gewinnspieles und bekam von Fakler Sandra (simply-guitar) den Preis – eine massive Konzertgitarre – überreicht.
Die Übergabe fand im GH Delikatz (VAZ Neuzeug) statt, wo auch die Gitarrenkurse von simply-guitar abehalten werden.
„Ich bin total glücklich und freue mich riesig über meine neue Gitarre“, so Jacqueline Hafner. Sobald es die Zeit zulässt, wird sie ganz sicher mit den Gitarrenkursen ohne Noten beginnen.

https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/leute/sandra-fakler-simply-guitar-jacqueline-hafner-andrea-und-karl-gh-delikatz-vli-m12234199,2057586.html

 

Simply-Guitar spielt am Gastroball in Enns 2/2017

Hier gehts zu den Fotos:

http://www.meinbezirk.at/enns/lokales/1-gastrozirkus-in-der-stadthalle-enns-m12031094,2022345.html

SIMPLY GUITAR – SIMPLY THE BEST


 

Floßfahrt Klaus

 

Advent mit Simply-Guitar im Tirolerstüberl

 

Saisonabschluss