Referenzen

Zahlreiche Musiker vertrauen auf unsere Erfahrung!

Peter Ratzenbeck – Mister Fingerpicking in Perfektion

 

Du möchtest eine CD kaufen?
Du willst mit Peter ein Konzert oder ein Seminar veranstalten?
Wie viele, aber noch nicht alle wissen, hält Peter Ratzenbeck jedes Jahr in ganz Österreich und teilweise Deutschland regelmäßig seine Gitarrenseminare ab. Diese Veranstaltungen sind für alle Gitarristen gedacht, welche sich auf dem Gebiet des Fingerpicking fortbilden bzw. es erlernen möchten.

Bei Interesse: http://www.peter-ratzenbeck.at/contact

 

WAPO – Leopold Waldl – Kabarettist – einfach genial – Lacherfolg garantiert!

Mit seinem Musikkabarett begeisterte er all seine Zuschauer und bringt sie zum Lachen. Mit seinen selbstgeschriebenen Stücken liefert er bissigen Humor.

Du willst Wapo bei deiner Veranstaltung buchen,  oder eine CD erwerben? Hier geht`s zu seiner Homepage und seinen Kontaktdaten:

http://www.wapo.cc